Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Donnerstag, 3. März 2011

Regelmäßigkeit.

Doch ich fühl mich federleicht
Weil es sich fast immer lohnt
Und so erscheint das nichts so bleibt, wie es ist
Fast schon, wie gewohnt

Wenn mich das Neue dann berührt
Tanz ich zuerst für mich allein
Dann mach ich all die andren' wach
Doch immer wenn was neu beginnt
Sagt auch etwas in mir das war’s

-Clueso-Barfuss


Ihr merkt, ich bin im Moment ein kleiner Blog-suchti, aber was soll's :D
Heute war eindeutig ein schöner Träumertag, weil ich den ganzen Tag, außer in der schule eigentlich nur geschlafen habe :) Solltet ihr auch mal ausprobieren :) Wunderbar. Obwohl ich mich jetzt etwas müde fühle..weil wegen nach'm Aufstehen..ihr kennt das ja ;)
Ich chatte gerade mit meiner Oma, das ist schon extrem cool :D Ohne Witz.
So und sonst..morgen ist Wochenende. Richtig gut :) Und morgen werde ich überrascht werden. Klingt auch gut der Satz :D Egal. Ich freu mich.
Und ich freu mich schon aufs nächste wochenenede, weil mein Herz und ich dann einen Hamburgerabend machen, ja fett selber Hamburger machen...für mich natürlich ohne Fleisch aber ich kauf mir irgendeinen sojakram oder so :'D passt schon.
Jetzt toben Emma und Lucky hier grad rum, wie die wilden. Ich werde das mal eben stoppen und meinen Tag weiter genießen. Diesdas.

Fazit des Tages: Angst verschwindet nicht so einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen