Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Dienstag, 22. März 2011

Fruchtig.

Es sind die guten Zeiten, die uns am Ende noch erhalten bleiben..

So..seit meinem letzten Post sind einige Tage schon vergangen. Aber ihr müsste verzeihen :b ich hatte viel zu tun. Das ganze Wochenende war ich verplant und eigentlich auch nicht zu Hause, und wenn ich es doch war, dann irgendwie nur müde oder einfach total fertig. Und heute auch: Krank. Krank sein macht keinen Spaß. Und ich gehe auch eigentlich immer zur Schule, weil zu Hause rumguffeln einfach langweilig ist. Aber heute gings einfach nicht. Und ich hoffe ganz, ganz doll, dass es morgen wieder geht, also jetzt gehts mir auch schon besser, aber man weiß ja nie. Also. Und ich überlege noch ob ich heute abend zur Nachhilfe gehe. Dann bin ich wenigstens einmal hier raus gewesen, aber nachher ist das doch zu anstregend und morgen gehts mir wieder schlecht :/ Mensch.
Ich hab aber noch was zu erledigen hier.
Ich habs versprochen..deswegen bekommt er jetzt einen Eintrag.
Tobias, Tobias, Tobias. Ja er ist schon ein toller Mathematik-sitznachbar :) Zufrieden? :D

Fazit des Wochenendes: Nächstes mal nicht so viel blamieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen