Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Mittwoch, 2. März 2011

Plan.

Leute, Leute ich hab'n Plan!

Gut wenn man einen hat. Also einen Plan. Oder wenn man einen kennt..zum Beispiel seinen Busplan-.- Fahr ich heute nach der 6ten nach hause, fährt da von Zw. kein Bus zu mir :/ Ruf ich meinen Vater an, der gerade einkaufen ist und sag er soll mich abholen..saß ich da also ne gute Stunde in der Kälte und durfte halb sterben. Danke lieber Tag, du bist mal wieder so wunderbar zu mir.

Tja und sonst ist heute auch mal gar nichts besonderes. Typisch Mittwoch. Dummer Mittwoch. Mittwoche sind scheiße. Jawohl! Genau wie Montag! Und Sonntage...zumindest Sonntagabende, weil man dann weiß, dass bald wieder Montag ist. Logisch oder?

So ich hau mir jetzt erstmal ordentlich "All time low" rein (die Band) und schau mal das meine Laune bis zum Fitness wieder gestiegen ist..was NICHT der Fall sein wird, aber die Musik ist schon ziemlich gut, dass muss ich ja mal sagen. Danke fürs zeigen ;)

All time low-Hello Brooklyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen