Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Montag, 14. März 2011

All the time.

Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
-Cicero

Ich sitze hier und bin extra ne Stunde oder eineinhalb früher aufgestanden um noch Spanisch zu lernen. Fleißliges Bienchen :D Aber gleich muss ich auch los, meinen Bus sollte ich wohl lieber nicht verpassen. Wäre unklug. Und heute wollen wir doch mal gaaaanz schlau sein. .. Naja okay, das war ein Scherz :b

Das Wochenende hatte schon was. Zwar war ich nicht feiern, was ja langsam mal wieder fällig wird(nächstes Wochenende), aber ich hab schöne, nette Abende mit tollen Leuten verbracht. Und wie soll ich mich da jemals beschweren können? Ich versuche die Woche ganz schnell hinter mich zu bringen, weil dann ja, logischer Weise, Wochenende ist und da hab ich schon Lust drauf.

Kennt ihr das, wenn ihr merkt wie sich das Glück in euch ausbreitet? So auf einmal, ein Moment, wo ihr einfach nur so extrem glücklich seid, dass ihr nur noch lachen könnt? Ganz laut und ohne auf zu hören. So richtig bescheuert ist das dann meistens, weil vorher einfach nichts lustiges passiert ist und es kommt auch so plötzlich. Das hatte ich gestern. Genau das Gefühl. Es war wunderbar. Es tat unendlich gut. Und das alles nur weil ich etwas gemerkt habe. Und zwar, dass es ohne nicht mehr geht. Das da schon viel zu viel ist, was einen verbindet. Und dann entstanden diese 3 kleinen Wörter, mit dieser riesigen Bedeutung.

Secondhand Serenade-Why.



Es erinnert mich an Freiheit. Und ich liebe es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen