Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Dienstag, 15. Februar 2011

And I'm so sorry.

Wo bist du? Es tut mir so Leid.
Ich kann heute Nacht weder schlafen noch träumen.
Ich brauche jemanden und immer kommt diese kranke fremde Dunkelheit,
Jedesmal so quälend auf mich zugekrochen.
Und als ich starrte, zählte ich
Die Netze von all den Spinnen,
die Dinge fangen und ihr Inneres fressen.
So wie meine Unentschlossenheit, dich zu rufen und deine Stimme des Verrats zu hören.
Wirst du heute Abend nach Hause kommen und diesen Schmerz beenden?
Heute Abend diesen Schmerz beenden...

Verschwende deine Zeit nicht mit mir.
Du bist bereits die Stimme in meinem Kopf.


Das Leben ist gemein. Es kann einen zu Dingen zwingen die man gar nicht möchte. Entscheidungen oder so. Das ist unfair. Ich hasse es, wenn man dann egal wem, irgendwie dadurch weh tut. Ich meine das ist doch...gemein. Wieso kann's nicht einfach mal normal laufen? Ohne Fehler? Mit voller Konzentration? Einfach so. Es wäre wunderbar. Es wäre ne Traumwelt.


Tyler Hilton-Missing you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen