Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Donnerstag, 10. Februar 2011

Inspiration.

Man kann sich nur inspirieren, indem man sich mit der Welt beschäftigt. 
-Sunnyi Melles
 
So es ist wunderbar.
Erstens ist heute Donnerstag und ich hab schon Wochenende, weil morgen frei ist. Also ist genießen angesagt :D
Heute muss ich dann nur noch ein paar Sachen erledigen, z.B das Englischbuch " The Curious incident of the dog in the night-time" Bäm :D
Ja ich freu mich riesig es zu lesen ..Nicht:D
Und sonst ist eigentlich alles optimal. Wochenende ist vollgepackt, so wie ich es gerne habe. Ja ehrlich, so wie ich es liebe!
Auf's Wochenende :)!

Was inspiriert dich?
Sind es die Menschen die du magst und liebst?
Sind es Situationen, die du beiläufig mitbekommst?
Sind es Bilder die du wahrnimmst oder siehst?
Ist es die Natur, die dich erfüllt und kreativ beeinflusst?
Freunde, Familie?
Bist du es selber?
Ist es dein Leben?
Oder ist es einfach alles zusammen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen