Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Freitag, 25. Februar 2011

Licht.

And I hope you find it, what your looking for.
And I hope it's everything you dreamed your life could be, and so much more.
And I hope your happy wherever you are.
I wanted you to know that nothings gonna change that. 
And I hope you find it.
-Miley Cyrus-I hope you find it.

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass meine letzten Einträge alle so negative Überschriften haben. Sollte man wohl mal wieder ändern ;)
Heute geht mal ein lieber Dank an Sonja, weil sie mir gestern ein sehr cooles Lied gezeigt hat..was mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht :D Toll! Danke auch:D. Aber das ist schon echt gut:)
Und ich muss schon sagen Tollwut haben ist schon ziemlich cool :D Sonja hat mich angesteckt, ich kann nichts dafür :o
Nein Spaß bei Seite jetzt.

Oder auch irgendwie nicht :D
Ich glaube heute suche ich nochmal nach nem Oberteil, an dem ich die super schönen, geschenkt bekommenden Knöpfe anbringen kann :) Und vielleicht gönn ich mir auch noch Chemie. Und für saskia das Geburstagsgeschenk muss ich auch noch fertig machen. Jo, jo lasershow und so :D Ja ich weiß, etwas unnötig heute. Irgendwie geht das aber nicht anders:D Tut mir leid , ehrlich :p.

Satz des Tages : "5 Seiten pro Cent"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen