Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Freitag, 11. Februar 2011

Wochenende:)

Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.
-Theodor Herzl
Ja es hat begonnen.
Ich sehe hier schon die ersten Schüler an meinem Fenster vorbei laufen auf dem Weg zurück nach Hause. Da wir ja frei hatten, hab ich schon einiges geschafft. Ausnahmsweise hab ich mich dazu überwunden mit den Hausaufgaben anzufangen und bin damit fertig, dass heißt ich kann das Wochenende in vollen Zügen genießen, ohne irgendwelchen Stress.
Ich muss nur noch in unserer Engischlektüre "The curious incident of the dog in the night-time" lesen. Ist aber ganz okay eigentlich. Ich versteh viel, das macht mich glücklich:D
Ich hoffe auf jeden Fall, dass das Wochenende gut verläuft. Einfach so wie ichs mir vorstelle, dass wäre doch mal ganz nett, wenn etwas so läuft wie man sich das wünscht. Sonst geht das ja dann immer schief, aber diesmal bitte nicht. Ich hab alles genau geplant und schön vollgepackt, sodass ich viel unterwegs bin. Und ich kann ja nichts dafür, aber ich liebe es unterwegs zu sein. Ich weiß nicht warum. Irgendwie bedeutet das für mich ein Stück Freiheit und Selbstständigkeit.
Also auch ein wundervolles Wochenende an meine liebe Blogger-Meute :*

-Stone sour - through glass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen