Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Montag, 28. Februar 2011

Sie fragen dich wo du her kommst, doch von sich erzählen sie nie.

Egal was sich die Leute sagen, was sie sich für Fragen fragen.
Sollen die doch denken was sie wollen.
Sollen die doch sehen, sollen die doch sehen, dass wir abgehen.

-Philipp Poisel-Unanständig

Oh ja, im Moment fühl ich mich doch ziemlich gut. Ja, ich kann sagen, mir gehts gut:)
Außer das ich Chemie machen muss. Morgen schreiben wir die Arbeit.
Organische Chemie , Juhu :D
Was das ist? Chemie der Kohlenstoffverbindungen. Kling gut, was? :)
Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff, Halogene, Schwefel, Phosphor.
1.Methan 2.Ethan 3 Propan 4. Butan 5.Pentan 6.Hexan 7.Heptan 8. Octan 9. Nonan 10. Decan. Das muss ich noch auswendig lernen, aber ansonsten gehts wohl :) Ja ich bin schon irgendwie stolz deswegen :D
Genießt das Leben, es ist kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen