Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Sonntag, 13. Februar 2011

Morgenstern.

 They are not you.
-One Tree Hill

So hab ich's natürlich gerne. Ja, ich werde gerne von meckernden Leuten & Streit geweckt. Wie sollte man sonst seinen Sonntagmorgen starten, wenn nicht so? Ich meine, gibt's was Schöneres?
Also ich weiß manchmal wirklich nicht was die Menschen haben.
Dafür war das Wochenenede wenigstens gut. Also ich habs genossen :) Größtenteils. Manches war zwar etwas..verworren und so aber ich werd wohl damit umgehen können.
Das Schlimme ist, dass ich heute fast den ganzen Tag zu Hause sein werde, außer 2 std Fitness vielleicht...aber weg darf ich glaub ich auch nicht, aber vielleicht reiss ich ja einfach mal aus..und trau mich danach nicht mehr nach Hause :D, toll :D
Also auch nicht. Nächstes hoffentlich dann wieder.
Ganz ehrlich? Dieses trübe Wetter macht mir schlechte Laune. Und ich hasse schlechte Laune, ich meine wer braucht die denn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen