Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Sonntag, 6. Februar 2011

Aus.

I'm still alive but I'm barely breathing
Just praying to a god that I don't believe in
'cause I got time while she got freedom
'cause when a heart breaks, no it don't break even
-The Script-Breakeven.

Übrigens habe ich dieses Wochenende wieder gemerkt, wie kurz das leben sein kann.
Wie schnell es einfach vorbei ist.
Wir wollten im Bus nach Tange fahren und dann ist die Fahrt gestoppt, weil ein Unfall passiert ist. Ein junger Mann wurde überfahren. Wiederbeleben hat nicht funktioniert.
Die Laune war dahin und der Abend war eigentlich dann ziemlich scheiße. Ich meine wieso passiert sowas? Das ist nicht fair. Wie kann man sich denn auf sowas vorbereiten? Gar nicht.
Plötzlich ist jemand weg.
Und diese tödlichen Autounfälle passieren in letzter Zeit einfach zu oft. Es tut weh.
Ich wüsste nicht, wie ich sowas überstehen würde, wenn mich jemand wichtiges verlässt. Die Menschen die das durchhalten, sind so unglaublich stark. Sie bringen Licht und Hoffnung in das Leben. Ich muss nur an diese Menschen denken und schon bekomme ich wieder etwas Kraft. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen