Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Samstag, 26. Februar 2011

Wo fängt der Himmel an?

Wir fahren mit dem Fahrrad hinaus auf's Erdbeerfeld
Gleich hinter dem alten Bauernhof beginnt die große weite Welt
Wir liegen auf der Wiese, uns scheint die Sonne auf den Pelz
Schnell hol mir 'n Pistazieneis bevor ich hier noch schmelz

Unter den Holunderblüten schenke ich dir Wundertüten
Wir tanzen auf den Mauern bis ins Abendrot
Klau'n uns 'n paar Kirschen, wer braucht schon Abendbrot?

Ich und du
Du und ich und ich und du
Ich und du
Du und ich und ich und du

-Philipp  Poisel-Ich und du.

Eigentlich müsste ich zerspringen vor Glück. Vor Freude. Und ich könnte es auch glatt tun, denn ich hab wirklich alles, was man zum Leben braucht, ehrlich und ich bin unendlich froh darüber, das könnt ihr mir glauben :)
Aber ich weiß, dass ich jemand anderen weh getan hab und das quält mich. Ich kann es nicht vergessen. Mit sowas kann ich mal gar nicht umgehen. Und deshalb kann ich alles auch nicht so ganz genießen, obwohl ich glücklich bin. Und es das ist, was ich wollte und will.
Das Leben kann einfach nicht einfach sein, weil's dann zu langweilig wäre, glaube ich manchmal.  Schade eigentlich. Ich hoffe, dass sich das bald legt. Ich wollte nie zu einer weiteren Enttäuschung werden.

Heute geh ich zu Sassi, Geburstag feiern :) Ich freu mich, endlich die Mädels wieder zu sehen. Das wird sehr gut tun. An dieser Stelle nochmal an meine geliebte alte Klasse 9f, ihr seid die Besten und ich vermisse euch sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen