Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Sonntag, 6. Februar 2011

Farbenfroh.

Du fehlst mir
Gefangen von den Dingen, die mein Empfinden bestimmen
Du fehlst mir
Ich würde alles tun, um dich zum Lachen zu bringen
Du fehlst mir 

-Andioliphillipp-du fehlst mir

Das Leben hat schon was. Ich liebe diese Momente, in denen man jemand anderen sieht und sich einfach gut fühlt. So richtig in die Augen eines anderen zu schauen. Die Farben darin zu zählen.

Gestern war einfach ein super Tag. Erst Aktionstag in der Schule, mit den Besten überhaupt :) Danach Kino mit meinen beiden Lieben (Kokowääh ist wirklich schlön ;) ) und danach noch Mecces.
Voller Tag. Guter Tag. Bis spät in den Morgen :D
Jennie, ich liebe dein Bett :)!
Ich liebe volle Wochenenden. Wenn ich einfach hier raus kann und nicht zu hause sein muss. Weg.
Wunderbar :)
Danke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen