Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Freitag, 18. Februar 2011

Erleichterung.

Schneebesetzter Zweig
neigt sich lautlos zu Boden.
Mein Blick wird sanfter.

-Verfasser Unbekannt

Kennt ihr das Gefühl von Erleichterung?
Das Gefühl das einem ein großer Stein vom Herzen fällt?
Das jemand einem eine große und schwere Last einfach wegnimmt und man wieder ein Stück freier sein kann?
Diese Gefühl ist wunderbar. Und gestern Abend durfte ich es erleben. Es tat so gut. Nach Tagen des Quälens. Ich weiß, es ist noch nicht vorbei, aber er hat es wieder um einiges leichter gemacht für mich, danke.
Und ich wieß auch, dass es soweit nicht nochmal kommen sollte. Denn es tut schrecklich weh ihn nicht zu sehen. Ich meine es ist schon was Besonderes. Ich kann einfach vergessen und lachen, egal was für Sorgen ich habe. Egal wie schwere Sachen ich noch ertragen muss, in seiner Gegenwart vergesse ich. Dann kann ich genießen.

Heute hatten wir wieder IV. Irgendwie werden Excel und ich doch nie, niemals Freunde ! Ja jetzt ist es raus. Schrecklich. Ich würde dieses Programm am liebsten kaputt dissen. Jawohl :D ! Ich verstehs nicht Leute. Nein, warum eine "verschachtelte Wenn Dann Funktion?" Wozu überhaupt:D?
So un übrigens ist Freitag Abend und ich habe nichts vor. Nichts. NICHTS. Mein liebes Herz konnte nämlich heute nicht, weil sie morgen schon nach Bremen fährt und noch Facharbeit schreiben muss. So, und auf feiern hab ich im Moment nicht so den Turn. Also sitz ich eben hier, totmüde und guffel vor mich hin. Ist das geil oder geil? -.-
Aber hey ich komm klar. Ich hab meinen Kaffee und .. Joghurt und ja :)
Außerdem hab ich meine Gedanken und Erinnerungen und die können mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn ich mich anstrenge und an das Richtige denke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen