Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Mittwoch, 9. Februar 2011

Schattenseiten.

Den Schatten kannst du von einem Menschen
weder abschneiden noch weglocken.
 -Chinesische Weisheit

Sie tauchen immer wieder auf. Wenn man denkt, besser kanns nicht werden, oder es kann nie wieder schlecht werden, weils einfach perfekt ist, dann fällt man. Am besten noch durch die eigene Schuld. Ich muss mich schon immer wieder selber loben-.- Super!
Ehrlich.
Eine gute Nachrricht gibs aber: Freitag keine Schule ! :)
Ist das geil Leute? Freut euch :p
Mal sehn was ich dann so anstellen kann ;) Außer lange schlafen und schön frühstücken, natürlich.
Ich habe gemerkt, ich bin schnell mal jemand, der blockiert. Einfach so. Bäm. Und schon kommt man nicht mehr an mich ran. Ich glaube daran sollte ich arbeiten. Denn das ist nicht in Ordnung.
Und jetzt habe ich Angst. Angst irgendwas kaputt gemacht zu haben. Jetzt schon. Ich meine, normal ist das nicht. Was da los?
Ich versteh mich selbst nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen