Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Mittwoch, 23. Februar 2011

Suche.Unentschlossenheit.Entscheidung.Ende.

schick mir nen engel , der meine schwäche verzeiht,
der mir neue kraft schenkt und mich befreit aus der dunkelheit,
schick mir nen engel, bevor alles verloren ist und mein herz nur noch hass spürt,
weil es erfroren ist.

-Xavier Naidoo-schick mir nen Engel.

 Ja ich muss sagen, ich kann den Tag heute nicht einschätzen. Einerseits gehts mir schon ziemlich gut, weil ich nicht mehr wirklich unsicher ist. Nein, eigentlich weil ich "glaube zu wissen was ich will" oder wie Jennie das heute so schön ausgedrückt hat :D Und das tut extrem gut :)
Ich hoffe es ist auch das Richtige. Aber im Moment fühlt es sich so an und ich muss es dann wohl einfach mal herausfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen