Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Donnerstag, 17. Februar 2011

Chaos.

Es herrscht Chaos. Wir befinden uns auf einer Drehscheibe, die Richtung in die Zukunft ist noch nicht gefunden. Vielleicht muß die Menschheit untergehen, damit eine andere entstehen kann.
-Stanislaw Lem

Erst einmal zu meinem Tag.
Durcheinander. Zumindest in meinen Gedanken. Lächeln tut weh und doch manchmal ganz gut. Aber vergessen kann ich nicht.
Wir haben also heute leider den Mathetest geschrieben, okay es waren nur ankreuzaufgaben, aber sowas nervt eben, wenn man da keinen Kopf für hat. Zu Hause erstmal ordentlich vollgefuttert und jetzt ist mir schlecht :/ Ich kann im Moment aber auch nichts richtig machen :) Ich glaube das wird ne neue Lebenseinstellung oder so -.-
Und dagegen machen kann ich auch nichts.


Draußen scheint die Sonne, doch es ist eiskalt.

Du kannst tun was du willst, hassen werde ich dich nie.
Und wieso tut vermissen eigentlich weh?
Und weshalb entsteht immer so'n Chaos ?
Fragen ans Leben, die nur das Leben beantworten kann. Aber diese Antworten lassen sich leider Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen