Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Donnerstag, 24. Februar 2011

Wie immer.

Das Leben ist kein Ponyhof.

Wie immer sitze ich im IV-Unterricht. Also wie immer, wenn ich mal in der Schulzeit schreibe ;)
Jennie sitzt grad neben mir und haut ordentlich in die Tasten, weil sie auch einen Blogeintrag macht. Jaja, wir sind schon cool :D
Heute wird hoffentlich ein guter Tag. Eigentlich hab ich jemandem noch ne "gute Nachrricht" zu überbringen. Obwohl..naja ich weiß auch nicht. Auf langer sicht ist die vielleicht nicht soo gut..ich weiß auch nicht. Da bricht wieder die Angst durch. Ich kann sie nicht abstellen. Ich weiß nicht mal woran das liegt.
Ich tu eher anderen weh, als das mir das passieren kann. Also wenn ich merke, dass etwas wirklich ernst wird, dann zieh ich mich zurück, um mich zu "schützen" und tu dabei dem anderen weh.

Egal. Jetzt gehts um Schule. Ich kann Excel nicht. Hab ich das schon mal erwähnt? Ich glaube nicht :D
Oder naja, doch schon ziemlich oft ;)
Übrigens hab ich gestern den Spruch des Tages vergessen reinzuschreiben, weil ich da so schlecht drauf war. Also hier noch mal schnell den Spruch des gestrigen Tages : "Wo ist überall Weizen drin?" "In Haferflocken, oder?" Jaja, meine Meute weiß schon was gemeint ist ;)

Haut rein ins Vogelbein, diesdas:D
Liebe Grüße an Sonja, mal an dieser Stelle. Die leider grade nirgendwo zu sehen ist. Oder doch, vorm IVraum und jetzt hinter mir :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen