Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Samstag, 19. Februar 2011

Angst.

Man muss sich einer Gefahr nicht bewusst sein, um sich zu fürchten. Es sind die unbekannten Gefahren, die uns die größte Angst einflößen.
-Alexandre Dumas
Ich glaube heute wird ein toller Tag..zumindest bis zu einem bestimmten Zeitpunkt..dann wird er sicher schrecklich. Kennt ihr das, wenn etwas bevorsteht vor dem man unglaublich Angst hat? Aber man muss es trotzdem tun, weil alles andere falsch wäre oder es noch schlimmer machen würde. Ehrlichkeit zum Beispiel ist eine Sache, die schlimm enden kann.Und heute ist so ein Tag an dem ich Angst habe. Angst vor dem Ende. Angst vor der Reaktion. Doch was sein muss, muss sein. Vor allem wenn man sich das selber eingebrockt hat und naja so ist das nun mal. Pech gehabt! Augen zu und durch. Wenns weh tut, dann okay, es wird besser rirgendwann. Ich muss das jetzt durchziehen. Vielleicht denkt ja jemand an mich und es wird einfacher oder so..

xoxo-Gossip Girl :D

Ach ja, ich weiß einfach nicht mehr was richtig & was falsch ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen