Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Mittwoch, 23. Februar 2011

Enttäuschungen.

Tyler Hilton-Missing you.

Ehrlich. Ich bin gut darin anderen weh zu tun. Hey. Juhu. Lebenziel erreicht. NICHT.
Ich denke ich bin einfach zu blöd für dieses super tolle Leben -.-
Entscheidungen tun weh.
Wunderbar, wenn man das mal am eigenem Leib erfahren darf. Echt hilfreich :/
Enttäuschungen und verletzt werden, das ist das was am meisten weh tut und wovor ich am meisten Angst habe. Panische Angst. Aber selber tu ich es bei anderen auch. Also wieso stell ich mich so an? Manchmal könnte ich mich selber hassen. Oder schlagen oder sonst was. Hässlich. Echt.
Ich will niemandem weh tun. NIE. Denn dann leide ich immer mit, aber das bringt der person auch nichts. Denn Schmerz ist Schmerz. Egal wer mitleidet und wer nicht. Manchmal denkt man, jemand reisst einem das Herz raus.

Fazit des Tages: Manche Menschen sind zu dumm für's Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen