Leben ist Lachen.

Leben ist Lachen.
Weil es wunderbar ist.

Sonntag, 20. Februar 2011

Verantwortungslos.

Die Menschen leben vor sich hin und merken es nicht einmal.

Ja, wünscht man sich das nicht manchmal? Keine Verantwortung zu haben und einfach so zu leben wies einem passt. Aber das geht nicht. Man muss auf seine Mitmenschen achten. Sonst steht man irgendwann alleine da. Allerdings wünsche ich mir so oft, dass jemand anderes meine Entschdeidungen trifft. Und bitte die richtigen. Ich hab nämlich unglaubliche Angst davor falsche Entscheidungen zu treffen. Obwohl man ja sagt, dass man aus fehlern lernt..aber was wenn diese Fehler so groß sind, dass man fast daran zerbricht? Und dann auch noch selber Schuld daran ist..

Fazit des Tages : 
Ich bin ein unentschiedenes, unsicheres Mädchen mit vielen Ängsten. Und ich wünsche mir anders zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen